Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Gästebuch


von Jana Gust am 04.03.2008 02:06
Hallo Ihr Lieben, eure Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr liebevoll gestaltet. Viele Grüße aus Berlin! Jana


von Reinhard Beers am 19.02.2008 01:07
Ich möchte zu dieser Zeit nochmal auf ein Thema hinweisen, daß uns allen wichtig sein sollte: das Tierheim. Fast alle in der Stadtpolitik scheinen zu glauben, dass diese "leidige" Sache erledigt sei. Ich hoffe, dass alle Magdeburger Tierfreunde genau hinsehen, wo sie bei der anstehende Oberbürgermeister-Wahl und Kommunalwahl ein Kreuzchen machen, und wo nicht. Man kann sich die meisten Programme auch im Internet durchlesen oder die Kandidaten bei Terminen treffen. Meines Wissens ist Olaf Meister der einzige, der weiter ein neues Heim für Tiere fordert. Diese Info habe ich seiner Webseite entnommen. http://www.oberbuerger-meister.de


von Angie am 12.02.2008 08:39
Bin leider nicht so internetfest u habe keinen eigenen PC, habe versch. Seiten gesucht, um eine Fundmeldung einzutragen, aber nicht wirklich etwas gefunden, darum jetzt auf diesem Wege, viell. bringt es etwas. Am 11.02.2008 ist mir in Magdeburg in der Beimsstr. eine ca. 3 Monate alte Katze zugelaufen. Rötlich getigert, weiße Pfoten, weißes Latz, mit Halsband und sehr gepflegt. Wer so ein Tier vermisst oder weiß, wem sein Liebling abhanden gekommen ist, bitte melden unter 0179/8710006.


von Birgit Engelhardt am 30.01.2008 06:32
Ein grosses Dankeschön möchten wir Frau Müller ausprechen. Wir kümmern uns in unserer Gartensparte um freilebende Katzen. Im letzten Jahr haben diese Katzen insgesamt 16 Jungtiere in die Welt gesetzt. Einige konnten wir vermitteln, andere jedoch sind gestorben. Es war eine sehr traurige Zeit. Um dem ein Ende zu bereiten, bat ich Frau Müller um Hilfe. Sie konnte mit dem Tierheim in Magdeburg ein Termin zur Kastration und anschließener Nachsorge vereinbahren. Für diese Hilfe möchten wir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich danken. Es ist gut, das es Menschen gibt die sich dafür einsetzen.


von M. am 13.01.2008 09:08
Hallo liebe Tierfreund!Ich kann es nicht glauben, dass die Besitzerin von Rox die Frechheit bessen hat und sich bei Ihnen gemeldet hat.Sie muß unbedingt angezeigt werden, dass ist man dem armen Tier schuldig.


von Franziska am 09.01.2008 08:40
Hallo, ich finde diese Seite ist sehr schön geworden.Ich habe letztes Jahr einen Kater aus dem Tierheim Magdeburg zu mir geholt.Und was soll ich sagen,ihm gehts prächtig.Wächst und gedeiht der Kleine Kerl :) Die Sprache hat es mir jedoch verschlagen als ich diese schrechlichen Dinge lesen musste bei,,Anzeigen zu Quälereien´´.Mir fehlen die Worte.Wie arm muss ein Mensch sein,der es übers Herz bingt ein unschuldiges Tier so zu qüalen.Ich bin zu tiefst betroffen über soviel Böswilligkeit gegenüber diesen armen Tieren. Franzi :(


von Klaus-Peter & Uta Winter am 01.01.2008 09:32
"Kasimir" und "Lilli", 2 Katzen von der "Edelweiß-Passage", in der Wohnung gesund gepflegt, haben aufgrund dieser Tiervermittlung des TSV bei lieben Tierfreunden in Löderburg ein wunderschönes neues Zuhause gefunden.


von Anita und Wolfgang am 17.12.2007 11:51
Hallo Ihr lieben Tierschützer, noch Mal vielen Dank. Buddy ist ein sehr lieber und sehr freundlicher Hund. Er hat einen Platz auf unserem Sofa, im Sessel, in unsere Arme, in unserem Herzen und am Fenster gefunden. Den Garten hat er in seinen Besitz genommen. Neu Olvenstedt, Alt Olvenstedt sogar die Sackgassen und den Fora Park kennt er schon. Viele Hundedamen hat der Herzenbrecher kennen gelernt. Wir wünschen Ihnen noch viel Mut für Ihre nicht leichte Arbeit. Anita, Buddy und Wolfgang


von Marcel Hoschke am 25.11.2007 09:58
Hallo liebe Tierschützer wollte mich mal wieder melden eure seite ist toll geworden. Falls ihr euch noch erinnert habe ich im April diesen Jahres die Casy zu mir genommen. Tja was soll ich sagen ihr geht es prächtig sie fühlt sich pudelwohl. Habe auf meiner seite eine menge Bilder von ihr also schaut mal vorbei. http://onkeltelli.oyla15.de ....bitte den link so eingeben sonst funktioniert er nicht. Nette Grüße Marcel PS: Schöne Grüße an Frau Schäfer


von Daniel am 24.10.2007 09:37
hallöchen liebe Tierschützer wollte nur mal sagen das eure Seite klasse ist und unser Tierheim in Zerbst ist jetzt auch im Netz zu sehen www.Tierheim-zerbst.de würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut. liebe grüße aus zerbst


Einträge: 91-100 von 103

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]