Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Gästebuch


von Steffen Schenk am 03.02.2010 11:10
Hallo, ich war gestern Nachmittag am Anleger der Weißen Flotte, am Petriförder, die Enten füttern. Die Tiere schienen sehr, sehr hungrig. Das wäre vielleicht auch eine Idee für andere Leute, oder Schulklassen, zumindest solange die Kälte anhält. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Schenk


von Matthias und Juliane am 26.01.2010 08:24
Hallo Tierfreunde!!!! eine kleine Geschichte von uns für euch!!!Also wir mussten leider vor zwei Monaten unsere geliebte Dobermannhündin Cleopatra wegen Lymphdrüsenkrebs einschläfern lassen!!!Eine harte Zeit kam auf uns zu und jeder Tag war unerträglich ohne sie. Naja so kurz vor Weihnachten kamen wir auf´die Idee mal im Tierheim vorbei zu schauen und dort war sie- klein und unbeholfen schaute sie uns an.-unsere Maya!!!! Man sagte uns sie wurde ausgesetzt und von nun an mussten wir sie einfach mit nach Hause nehmen. Wir sind sehr dankbar dass wir sie haben und möchten uns auch bei den tollen Menschen vom Tierschutzverein bedanken, die unsere Maya so gut aufgenommen haben und ihr geholfen haben!!!!Macht weiter so!!!!Ihr sied toll!!!


von Jürgen am 13.01.2010 10:22
Hallo Seit ca. 2 Jahren besuche ich täglich eure Seite, freue mich über viele gute Nachrichten bei einer Tiervermitlung und bin erschüttert über Tierquälerei. Die Arbeit die ihr verrichtet ist einfach nur hervorragend und voller Hochachtung. Mein grosses Interesse sind Hauskatzen, selber habe ich seit 7 Jahren meine "Polly". Ich wünsche euch weiter viel Kraft für eure Arbeit. Gruss


von Uwe,Sabine und Odin am 04.11.2009 04:33
Sehr geehrte Frau Müller und Team,wir haben uns heute die schönen Bilder angesehen die Sie bei Ihrem Besuch bei uns gemacht haben,wir freuen uns sehr darüber und können nur bestätigen was für ein toller Hund Odin ist.Wir müssen dazu sagen das es am Anfang nicht leicht war mit Ihm,aber durch Liebe,Zuwendung und Vertrauensaufbau ist er ein liebenswürdiger und zuverlässiger Partner für uns geworden.Niemals mehr möchten wir ihn missen. Auch in der Ausbildung und in der Fährtenarbeit ist unser Odin ein Naturtalent.Wenn die Arbeit dann getan ist,dürfen natürlich die Kuscheleinheiten mit seinen "Mädels" und mit uns nicht fehlen,darauf besteht er und natürlich kommt er da nicht zu kurz.Wir bedanken uns nochmals für Ihre Hilfe und Unterstützung und sagen "Macht weiter so"


von Peter Meyer am 01.10.2009 02:24
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Müller dafür bedanken, dass sie mir den Wunsch nach einem neuen Hund erfüllt hat. Ich hatte nach dem Tod meines Hundes sehr viel Trauer und kam nicht darüber hinweg, und da war Frau Müller die Frau des Trostes und vermittelte mir einen neuen Hundepartner, der genauso aussieht und sich auch benimmt wie mein verstorbener Gefährte. Nochmals Danke, Danke, Danke. Ich trage wieder Verantwortung einem Lebewesen gegenüber.


von Jana Majewski am 13.09.2009 10:11
Hallo liebe Gudrun und Team, wir wollten Euch nochmal DANKE sagen für Eure Unterstützung und Euer Interesse an unserem Pilotprojekt "Altenheim für Hunde Magdeburg". Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Jana Majewski


von Ursula Vatterott am 20.08.2009 10:52
Hallo, liebe Frau Müller und Team. Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr meine Kätzchen (GARTENSPARTE-ERHOLUNG) rausgeholt habt, und dass sie jetzt die Möglichkeit haben, ein richtiges Leben zu führen und nicht mehr gejagt oder erschlagen werden von solchen Bestien, die sich Menschen nennen. Macht weiter so, ich helfe mit, wenn es um Tiere geht. Liebe Grüße - Ursula Vatterott, Gartensparte "Erholung", Parzelle 83, Magdeburg


von Dirk Siwek am 20.08.2009 10:40
Hallo Frau Müller und Team, ich möchte mich ganz herzlich für die erfolgreiche Vermittlung unseres Buddy zu ganz lieben Leuten bedanken. Obwohl uns das Herz blutet, wäre der Kontakt sonst nicht möglich gewesen. Ach so Frau Müller, sie haben bei mir was gut, nehmen Sie mich beim Wort, wenn ich mal etwas für Sie tun kann. Mit lieben Grüßen Dirk Siwek


von Bettina Pältz am 28.07.2009 02:23
Ich würde gerne Mitglied beim Tierschutz werden. Ich habe zwar auch mal drei Hunde gehabt, aber aus gesundheitlichen Gründen musste ich sie abgeben. Dank dem Tierschutzverein e.V. 1893 Magdeburg sind meine Hunde in sehr gute Hände gekommen, dank noch mal den Tierschützern, die geholfen haben. Ich habe jetzt eine Wildkatze, sie ist weiß, 4 Monate alt und hat nur Unsinn im Kopf. Ich würde mich freuen, wenn ich jemand anders, der mal in Urlaub fahren möchte, helfen kann, indem ich seine Katze solange nehme. Wäre schön, wenn sich der Tierschutz bei mir melden würde. Bettina Pältz 39418 Staßfurt Schon mal danke


von K. Holst am 22.07.2009 12:08
Auf diesem Wege möchte ich den engagierten Tierfreunden des Magdeburger Tierschutzvereins e.V. 1893 ein herzliches Dankeschön übermitteln. Sie haben in einem beispiellosen Tages- und Nachteinsatz dafür gesorgt, daß eine im Bruno-Taut-Ring 170-175 herumirrende Katzenmutti samt ihren 5 Babys eingefangen und in Sicherheit gebracht wurde. Sie kann nun ihre Kleinen in aller Ruhe aufziehen, damit sie später in gute Hände vermittelt werden können, und wenn Mutti sterilisiert ist, wird sie von uns wieder aufgenommen und weiterhin versorgt. Es ist schon sehr beindruckend, daß es Menschen gibt, die sich in ihrer F r e i z e i t so vehement für das Wohl von Tieren einsetzen. K. Holst, Olvenstedt


Einträge: 61-70 von 103

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [8] [9] [10] [11]