Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Gästebuch


von Steffi am 22.06.2010 02:05
Ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen wenn ich diese gequälten Tiere sehe.Ich kann es nicht verstehen wie Menschen so etwas tun können.Ich schlafe jeden Abend mit meiner Püppi im Bett ein und sie ist mein treuster Freund und mein Begleiter.Diese Menschen die "Ihren" Tier so etwas antun ,kann und will Ich nicht verstehen.Mein Tier ist mein Lebengefährte.Es ist ein nehmen und geben und meine Tiere die Ich hatte haben mir mir gegeben als ich jemals wieder zurückgeben kann.Wie kann man in diese treuen Augen schauen und so Eiskalt sein.Ich habe Eckel vor diesen Leuten. LG Steffi


von steffi am 29.05.2010 01:36
ich finde es echt schlimm wenn menschen tiere quälen. man mus auch keine tiere aussetzten man findet immer einen weg. es ist echt schön,dass es euc gibt.


von Heike am 28.05.2010 09:30
habe gerade Eure Seite mit den gequälten Tieren mir angeschaut. Ich bin ja entsetzt zu welchen greueltaten Menschen fähig sind .Was können die Tiere dafür wenn die Menschen mit sich selbst nicht klarkommen.Man müsste das mit diesen Bestien genauso machen. Ich habe selber 2 Hunde und an denen Hängt mein ganzes Herz. Ich kann mir nicht vorstellen den beiden sowas anzutun. Hoffentlich werden solche Menschen gehörig zur Verantwortung gezogen. LG Heike aus Plauen


von Franzi am 12.05.2010 12:20
Ich habe gerade die Nachrufe und die Anzeigen zur Quälerei gelesen und da kamen mir gleich die Tränen! Menschen die Tiere quälen gehören echt erschossen. Und Menschen die Tiere weggeben sind keine netten Menschen. Wie kann man jemals sein Tier weggeben? Es gibt immer einen Weg und da muss man keine dummen Ausreden finden oder noch schlimmer sein Tier irgendwo aussetzen:( Schön das es Tierschutvereine und Tierheime gibt wo man den Tieren wenigsten einen Grund zum hoffen gibt. Ich liebe meine Tiere über alles und könnte den nie was tun oder sie weggeben!!!


von Kai & Solveig am 29.04.2010 03:32
Wir möchten uns nochmal für die Vermittlung von Amila und Toulouse bedanken. Die Beiden haben sich sehr schön eingelebt und halten uns auf Trab. P.S. Es handelt sich um Kater und Katze :D MfG Kai & Solveig


von Karola Schlüter am 16.04.2010 06:45
Wir möchten und gern bedanken für die Vermittlung von dem Golden Redriver-Mix " Poldi" auch wenn es der Besitzerin sehr schwer viel das liebe Tier abzugeben. Doch wir haben Ihr angeboten wenn der Trennungsschmerz verblasst ist den Poldi bei uns gern besuchen kann. Wir hoffen das sie sich eines Tages bei uns melden wird. Er fühlt sich hier sehr wohl, mit viel Geduld und Liebe lebt er sich von Tag zu Tag besser ein. Gruß Karola Schlüter


von Karola Schlüter am 15.04.2010 05:57
Mein Mann und ich hatten auf der HP das Foto vom dem Goldenredriver-Mix entdeckt und haben uns sofort in Poldi verliebt. Nach der telefonischen Kontaktaufnahme hatten wir uns verabredet mit dem Frauchen von Poldi da wir uns gern den hund einmal anschauen wollten. Bei unserm Besuch erfuhren wir was für Leiden das arme Tier schon hinter sich hatte und warum die jetzige Besitzerin das Tier durch eine gerichtliche Verfügung abgeben musste, weil die lieben Hausbewohner geklagt hatten. Der Besitzerin viel es sehr schwer sich von dem Tier zu trennen was wir natürlichen verstehen können. Wir haben die Besitzerin natürlich eingeladen das Tier später einmal bei uns zu besuchen wenn der Trennungsschmerz nicht mehr so groß ist. Auf diesem Wege möchten wir uns einmal bedanken für die Vermittlung von Poldi er fühlt sich bei uns sehr wohl und wir haben viel Freude an ihm. Karola Schlüter


von Guido Schulz am 15.04.2010 10:57
Liebe Tierschützer, bin durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen, da eine Nachbarin mich gebeten hatte, ein neues zu Hause für ihren Goldenretriever zu finden, gab auch große Probleme mit Vermieter... Nach gut einer Woche hat sich bei mir Familie Schlüter aus Loburg gemeldet, habe den Kontakt zu Poldies Frauchen hergestellt, am nächsten Abend hatte Poldie eine neue Besitzerin, ich habe auch das Gefühl, dass es Poldie bei ihnen gut haben wird. Vielleicht kann sich Familie Schlüter hier auch mal melden. Vielen Dank, dass Ihr diese Internetseite betreibt und weiterhin alles Gute. Viele Grüße, Guido.


von Katharina Talbi-Diwo am 15.03.2010 12:37
Liebe Tierfreunde, was Sie da machen, muss einfach veröffentlicht werden. Ich kenne keinen weiteren Tierschutzverein,der sich sozial so sehr kümmert wie Sie. Ich bin ja nur durch Zufall über Ihre Seite gestolpert und bin total begeistert. Ich melde mich nach dem 24.3. bei Ihnen, jetzt bin ich nämlich im Urlaub! Viele liebe Pfotengrüße Katharina TD


von Silvaine Wagner am 03.02.2010 01:12
Zum Eurem Artikel: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ...": Ich besuche Eure Seite seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen. Mit Erschrecken habe ich den neusten Eintrag gelesen. Ich finde es fürchterlich was Nachbarn sich anmaßen und meinen nach 10 friedlichen Jahren Stunk zu machen. Ich weiß leider nur allzu gut wie man sich da fühlt. Wir wohnen ebenfalls in einem Mietshaus und haben unsere Hündin von Welpe an gehabt und es war immer Friede, Freude, Eierkuchen. Doch unsere Kinder wurden älter und damit nicht leiser, weil man aber gegen Kinderlärm schlecht vorgehen kann, wurde einfach unsere Hündin vors Loch geschoben. Inzwischen war die Gute schon 13 Jahre alt und froh ihr Leben zu haben. Wir haben uns mit Hilfe eines Rechtsanwaltes gewehrt, denn unsere treue Gefährtin hätten wir nie rausgerückt oder abgegeben. Leider ist sie kurz nach der ganzen Sache verstorben. Heute haben wir wieder einen Schatz, den wir mit 9 Jahren aus dem Tierheim geholt haben und ihm noch einen schönen Lebensabend geben wollen. Wir sind ein tolles Team, aber ein kleiner Beigeschmack bleibt immer wenn man die entsprechenden Nachbarn sieht. Ein wenig Angst ist immer dabei. Liebe Grüße Sil und macht Eure Arbeit weiterhin so toll.


Einträge: 51-60 von 103

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [5] [7] [8] [9] [10] [11]