Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Gästebuch


von Katharina Selle am 19.11.2010 06:01
Was ich hier lesen muss ist wirklich sehr hart. Was Menschen mit ihren Tieren anstellen, ihnen müsste man dasselbe antun! Aber was ich sehr schön finde, dass es so viele liebe Menschen gibt, die Tiere aus dem Heim rausholen! Für alle Helfer: Ihr macht das Klasse!


von Jörg Meyer am 02.11.2010 02:13
Hallo Frau Müller, vor etwas mehr als zwei Monaten habe ich Ihnen von meinem sehr positiven ersten Kontakt mit der Hundeschule Bierstedt berichtet. Heute ist für mich diese Art Hundeschule nicht mehr nur sehr positiv, sondern absolut genial. Wenn mir eine Steigerung von genial eingefallen wäre, hätte ich es sofort geschrieben. Ich ziehe zwangsläufig immer einen Vergleich mit der K.........e, die mein anderer Hund Monty vor vielen Jahren erlebt hat. Monty hat zwar keinen sichtbaren Schaden erlitten, aber er ist z. B. beim Fußgehen immer der kleine Soldat geblieben, der einfach nur seine Pflicht erfüllt hat. Fenja hingegen ist die ganze Zeit aufmerksam, freudestrahlend und schwanzwedelnd bei der Sache. Und was mich überrascht hat: Der Hund lernt nicht nur gewaltfrei, sondern sogar erheblich schneller. Sogar mein fast 13-jähriger Monty hat viel Spaß dabei, auf eine neue Art wieder Fuß, Sitz usw. zu erlernen. Mit ihm trainiere ich zeitversetzt zu Fenja. Und auch Monty ist aufmerksam, freudestrahlend und schwanzwedelnd bei der Sache. Es hat also absolut nichts mit dem Hund oder der Rasse zu tun. Zum Schluß treibe ich es mit meiner positiven Kritik noch einmal auf die Spitze. Spätestens nach 4 - 6 Wochen wird jede(r) Hundebesitzer(in) Fliegen verschlucken, weil das Kinn vor Staunen ständig nach unten klappt. Und für jede Fliege, die ich verschluckt habe, bedanke ich mich bei Ihnen für die Empfehlung dieser tollen Hundeschule. Viele Grüße Jörg Meyer


von Sabine Steller am 19.10.2010 01:05
Sehr geehrte Frau Müller und Team, es ist nun eine ganze Zeit vergangen, und wir möchten Ihnen und Ihrem Team ganz herzliche Grüße senden von Odin. Ich kann bloß immer wieder sagen was für ein toller Hund er ist. Nach wie vor liebt er Uwe und seine Mädels und seine ganze Familie abgöttich!!!! Er gibt uns so viel zurück und ist sehr glücklich. Noch eine gute Nachricht,unser Odin und sein Herrchen haben die Begleithundprüfung bestanden,von 14 Hunden war er der Sieger und nahm einen fetten großen Pokal mit nach Hause. Ist das nicht toll? ( Bilder folgen noch)Wir waren stolz wie \"Oskar\". Man sieht eben immer wieder,das was man gibt,gibt dir ein Tier dreifach zurück. Die beiden sind ein super Team kann ich nur sagen. Es ist eine Augenweide diesem Team Hund-Mensch zu zusehen. Gut,ich möchte keinen Roman daraus machen(obwohl ich es könnte),aber ich wollte es sie wissen lassen,wie stolz wir auf unseren großen Schmusebären sind. Viele liebe Grüße Uwe,Sabine,Odin und seine Bande.


von Katja am 19.09.2010 11:10
Hallo, ich bin durch zufall auf eure seite gekommen und habe bei der tiervermittlung die Spitzhündin Trixi gefunden.Da ich überlege einen kleineren hund bei mir aufzunehmen habe ich ihr profil angeklickt. Als ich gesehen habe, was ihr zugestoßen habe, konnte ich das gar nicht richtig glauben. ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber dass Menschen, denen ein Pflegetier anvertraut wird, dieses Vertrauen in Mensch und Tier derart missbrauchen dass der Hund dabei umkommt ist wahnsinn. wieso gibt es solche Leute? Wieso schaffen sich solche menschen tiere an??? Ich selbst habe seit einem Jahr 5 Degus aus dem Berliner Tierheim und bin unglaublich glücklich mit den zwergen... da fragt man sich immer, wie man so lieben Lebewesen weh tun kann.... Viele Grüße und macht weiter so mit eurer Aufklärungsarbeit und viel Erfolg bei der Verfolgung der Anzeigen zu Quälerei Katja


von Joker am 24.08.2010 12:38
Ich bin traurig und erschüttert wegen Rox- ein so wacher Prachtbursche, der zu so einem Häufchen Elend wird... Pfui über die Menschen, die solches und ähnliches zu verantworten haben!


von Dipl.paed. K.-D.Groth am 20.08.2010 04:17
Sehr geehrte Frau Müller, liebe Mitglieder des Magdeburger Tierschutzvereins von 1893, wir möchten uns auf diesem Weg für die lieben Glückwünsche anlässlich unseres 150.Jahrestages recht herzlich bedanken. Schade, dass es dieses Jahr mit einer Veranstaltung bei uns nichts wird, aber wir hoffen, dass es eventuell im nächsten Jahr wieder klappen wird, denn diese Veranstaltung ist auch für unsere Mitglieder ein Höhepunkt in unserem Vereinsleben und es gab schon viele Nachfragen diesbezüglich. Also, dann auf ein Neues im nächsten Jahr und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer sehr bedeutenden und aufopferungsvollen Arbeit. Mit sportlichem Gruß Günter Knoche 1.Vorsitzender Dipl.paed. K.-D.Groth Geschäftsführer


von Micha und Franzi am 19.08.2010 07:04
Wir, Micha und Freundin Franzi,finden das die Leute die Tiere Misshandeln mit einer hohen Geldstrafe oder Haft bestraft werden sollen. Weil Tiere sind auch nur Lebewesen und haben das Recht auf Unversehrtheit genauso wie wir. Mit freudlichen grüßen Micha und Franzi


von lou am 18.08.2010 09:30
ich musste weinen,als ich las,was "menschen"unschuldigen tieren antun. es erschüttert mich sehr,habe ich doch selbst einen hund,der vom vorbesitzer vermutlich geschlagen wurde. solche leute verdienen,für das leid u die schmerzen,die sie tieren angetan haben eine gerechte strafe..


von CrisTina am 09.08.2010 09:44
Zum Glück habe ich diese Seite entdeckt und mich- aus aktuell, traurigem Anlass- hier durchgeclict. Ich bin Senioren-Begleiterin und mußte heute leider den Schmerz einer meiner Seniorinnen miterleben, da ihre kleine Mischlingshündin Esta ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat. Nun versuche ich nach einer Hündin zu suchen, um das Leid und die Einsamkeit meiner Seniorin zu lindern. Dabei bin ich auf Khira gestoßen und hoffe sehr, dass sie vielleicht noch nach einem liebevollen Zuhause sucht und meine Seniorin ihr Herz für die kleine Hündin öffnen kann. Diese Seite gefällt mich sehr gut, besonders das Engagement mit dem sie betrieben wird! Herzliche Grüße und weiter viel Erfolg für Tier und Mensch, Tina


von Robert Grimm am 30.06.2010 06:08
Ich habe mir gerade die Nachrufe und Anzeigen zur Quälerei durchgelesen und wir kamen die Tränen.Wie können sich solch schäbige wesen guten Rechtes Menschen nennen??Ich selbst besitze einen Hund der aus solcher Situation befreit wurde eine beigefarbene Mopsdame namens "Coco" mit der ich warlich schon viel durch machen musste.Ich bin im letzten Sommer an das Tier geraten ausgehungert und verängstigt war sie.Wenn ich jetzt mal kurz nach rechts schaue liegt sie fast schon fett und zufrieden schlafend neben mir auf der Couch.^^Bloß mit dem vertrauen in andere Menschen klappt es noch nicht so wirklich. Wird sich warscheinlich nie ganz legen(der Hund ist dre Jahre)aber die Liebe die ich ihr gebe bekomme ich vierfach zurück. Und mal eine Nachricht an all diese niederen Wesen die so feige sind und für ihr kranken Vergnügen hilflose Tiere quälen: Ihr gehört erst auf die gleiche weise gequält und dann standesrechtlich erschossen,ihr kranken individuen. Mir wird schon schlecht wenn ich nur an so Perverse Menschen denke.


Einträge: 41-50 von 103

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [6] [7] [8] [9] [10] [11]