von Janine am 22.10.2011 02:40
Liebe Frau Müller, ich danke Ihnen recht herzlich für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin, dass sie innerhalb von 15 Minuten eine Pflegestelle für meine 3 Waisen gefunden haben, nachdem sie keine andere Institution aufnehmen konnte. Ohne sie und die neue Pflegemama hätten die 3 Kätzchen bestimmt keine große Chance auf ein schönes, langes Katzenleben. Vielen lieben Dank an sie und die Pflegemama!!! :-)

von Gudrun Müller am 05.07.2011 02:56
Wir schließen uns den Ausführungen der Frau Böttcher an und übermitteln Frau Hoffmann an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihr außerordentliches Engagement zum Wohle der Tiere. Die Tierpension Williyshof ist wirklich eine Adresse allererster Güte. Weiter so, liebe Frau Hoffmann,und weiterhin solche gute Zusammenarbeit. Ihre Freunde vom TSV . Gudrun Müller

von Monika Böttcher am 22.06.2011 08:51
Vielen Dank an Frau Müller für Ihre Bemühungen und große Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Unterbringung für unsere Hündin Anna während unserer Urlaubsreise. Als wir Anna nach 10 Tagen von der Tierpension Willys Hof abgeholt haben, war die Freude riesig und wir haben nicht schlecht geguckt. Unsere Anna hatte - durch mehr Bewegung und anderes Futter - nicht mehr so viel Übergewicht. Wir achten jetzt strenger auf die Einhaltung der empfohlenen Futtermenge und ich drehe jetzt mit Anna noch eine Runde zuätzlich. Nochmals danke an Frau Müller für Ihre Bemühungen und Ratschläge!

von Jennifer Enkhardt am 03.06.2011 12:19
Hallo liebes TSV-Team, dank Euch habe ich seit letztem Jahr April den kleinen Jack Russel Spike. Mein Hund davor war schon 16 und wir haben schon geahnt, dass er nicht mehr lange leben wird. Deswegen wollte mir mein Freund einen neuen Hund schenken, es war gar nicht so einfach einen billigen Jack Russel zu finden. Durch Zufall hat mein Papa dann in der Zeitung Eure Nummer gefunden und wir haben gleich angerufen. Und ich hatte Glück, wir mussten nur nach Salzwedel fahren und uns den kleinen abholen. Zu der Familie haben wir heute noch Kontakt. Und Spike geht es richtig gut bei uns, er ist ein kleiner quirliger Spatz. Wir haben ihn alle in unser Herz geschlossen. Vielen lieben Dank, dass Ihr mir das ermöglicht habt!

von Christian Beier am 11.05.2011 02:14
Liebes TSV Team, letztes Jahr mussten ich und mein kürzlich verstorbener Vater, uns von unserem jetzt 12 Jahren alten Hund Felix trennen und ihn im TH abgeben, da die Pflege und Haltung vor dem Tod meiner Mutter letzten Jahres kein Problem war. Wie ich erfahren konnte, hat er noch ein gutes Zuhause gefunden, um seinen Lebensabend zu verleben. Im Jahr 2000 haben rücksichtslose Leute den damals kleinen Kerl einfach an einer Hauptstrasse am Flughafen Magdeburg angebunden, dass man ihn fast überfahren hätte. Dank den ehrenamtlichen TSVs haben wir Felix aufnehmen können und er war meinen Eltern bei Ihrem gemeinsamen Leidensweg verschiedener Krebseinbrüche immer ein positiver lieber und ehrlicher Begleiter. Ihr leistet hervorrangende Arbeit macht weiterso. MFG. Christian

von Magdziarz Sally und Jörg am 11.05.2011 02:07
Liebe Frau Müller, wir möchten uns für die großartige Hilfe bei Ihnen bedanken ,ohne die es wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre, dass wir unsere beiden Hunde zu uns nach Magdeburg hätten holen können. Auch möchten wir uns für die wieder zugesagte Hilfe schon im voraus herzlich bedanken.Liebe Grüße an Sie und Ihr Team senden Sally und Jörg

von nicole dienelt am 17.02.2011 07:08
hallo liebe frau müller wie geht es ihnen.ich hoffe doch gut.ich war auf ihre seite wegen tiervermittlung,da habe ich a.y wieder gesehen,was mich unendlich traurig macht,da er immer noch im tierheim ist und ihn keiner haben will.ach könnte ich die zeit zurück drehen können,mit den wissen von heute,dann wäre er noch heute bei mir .ich kann nichts tun und vermisse a,y und weiss das ich daran schuld bin.ich wünsche mir und beete zu gott das a,y eine chance bekommt und die jahre nicht noch länger werden im tierheim.. ich grüsse sie von ganzen herzen.

von silke am 03.02.2011 09:53
Hallo, habe eben kurz bei anzeigen zu quälereien draufgeschaut...grauenvoll....könnte nur noch heulen.....man sollte sich schämen, ein mensch zu sein. wie sagt mein vater immer, der mensch ist das grauenvollsten lebewesen auf der erde. hier sehe ich seine worte bestätigt.

von Uta und Peter Winter am 21.12.2010 02:03
Liebe Gudrun, liebes TSV-Team, die herzlichsten Grüße zum Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen Uta und Peter aus Magdeburg

von Familie Wiesheu am 23.11.2010 03:39
Wir möchten uns einmal recht herzlich bei unserer Vorsitzenden des Magdeburger Tierschutzvereins 1893, Frau Gudrun Müller, bedanken. Sie ist für uns immer erreichbar - ob Telefon, Handy oder im Büro. Auf unsere Bitte auf Rückruf von ihr, reagiert sie schnellstens. Mit Rat und Tat steht sie uns zur Seite und hilft, wo sie kann. Auch Danke an Familie Böhlert, die immer für uns und alle Tiere einsatzbereit ist. Ob es Erstbetreuung, Unterbringung von Findlingstieren (Katzen,Vögel,Igel usw.)ist. Sie helfen uns und den Tieren, wo sie können. Darum Danke an alle und weiterhin gute Zusammenarbeit. Familie Wiesheu