Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Gästebuch


von Kerstin am 15.10.2007 02:50
Hallo Liebes Tierschutzverein. Ich bin froh das es wenigstens tierschützer giebt. Wo ich das mit Rox gelessen hatte ich konnte nur 3 tage geheult ... ich hasse solche menschen ... wie kann man nur sowas tun ... Ich Liebe tiere vom Gesamten herzen mehr als mein eigenes Leben ... Wie kann man nur so grausam sein ...


von Janine Gödecke am 20.07.2007 11:16
Hallo liebe Tierschützer! Leider funktioniert das Beitrittsformular auf euer Seite noch nicht! Vielleicht könnte das in naher Zukunft neu eingestellt werden, damit es zukünftige Mitglieder etwas leichter haben, an die Anträge zu kommen! LG Janine Gödecke


von Marci am 04.07.2007 11:03
Hallo liebe Mittierschützer, Super Seite, aber als ich den Artikel über Rox gelesen habe war ich geschockt. Wie kann man ein so schönes Tier so verkommen lassen. SCHANDE! Ich würde gerne Mitglied werden aber der Antrag geht nicht :( Freue mich über Antwort! Animal Liberation Front! Liebe Grüße Marcel


Einträge: 101-103 von 103

gehe zu Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]