Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Gästebuch


von heike borchert  am 31.10.2015 03:28
Ich habe heute am 31.10 Köder (Wiener Würstchen) mit rasierklingen an der Ecke Scharnhorstring 34 gefunden. Polizei habe ich auch gerufen.Bitte achtet auf eure Hunde.


von Nancy Gietz am 25.03.2015 01:23
Liebe Frau Müller. ... Vor gut 6 Jahren habe ich mit ihrer Hilfe die Fussel (mein Maltesermädchen) bekommen und vor einem gutem halben Jahr die Katze Momo(liebevoll Möhrchen genannt). Beide sind nun zusammen hier und ich möchte mich dafür bedanken. Täglich zeigen die beide mir, dass es die richtigen Entscheidungen waren und das sich die Geduld und Mühe gelohnt hat. Sie und Ihr Team sind das Beste was jedem Tier passieren kann! Es grüßen ganz lieb Möhrchen, Fussel und Frauchen


von Luise am 16.03.2015 03:33
Liebes Team vom Tierschutzverein, Ihr leistet so viel Gutes. Mir fehlen die Worte für ein solches Engagement. Nicht nur, dass ihr die Vermittlung von Tieren veranlasst, sondern auch die liebevolle Pflege zeichnet euch aus. Auch die schwere Auseinandersetzung mit dem Tod von gequälten Tieren gelingt Euch auf eine so mitfühlende Art und Weise. Ich kann Menschen nicht verstehen, die Tiere auf so brutale Art misshandeln können. Es muss für Sie sicher nicht leicht sein, mit diesem Schicksal umzugehen. Ich freue mich für jedes Tier, das vermittelt wurde bzw. wird. Der Schutz jedes Tieres sollte von Menschen uns gewährleistet werden, denn sind wir nicht eigentlich auch nur Tiere und wer gibt uns das Recht, über das ihr Schicksal zu bestimmen? Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!! Liebe Grüße von Luise


von Heike Conrad am 18.11.2014 09:22
Hallo liebe Frau Müller und ich grüße auch das gesamte Team, Ihr leistet wirklich eine tolle Arbeit. Ich ziehe immer wieder den Hut vor Euch. alles soweit gut bei uns und unseren Tierchen. Euch alles Gute weiterhin und liebe Grüße von Heike Conrad


von Herr Gerhard und Frau Monika Gucinski am 14.07.2014 08:54
Wir, die Familie Gucinski aus Hettstedt möchten uns beim Tierschutzverein Magdeburg e.V. 1893 sowie beim Team um Frau Müller ganz besonders bedanken, dass wir unseren kleinen Freund, den Hund Piefke, vermittelt bekamen. Seit wir den Yorkie bei uns in Hettstedt haben, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Schon am Morgen beim Kaffeetrinken beginnt der Tag mit dem Piefke ganz wunderbar. Als unser Pekinese im Alter von 18 Jahren verstorben war, fehlte uns etwas, nämlich unser kleiner Vierbeiner. Aber Frau Müller vermittelte uns den Piefke und etwas Besseres konnte uns und dem Hund nicht passieren. Wir sind froh, dass wir wieder einen Hund haben, und der Piefke dankt es uns auf seine liebe Hundeweise, indem er sehr lieb und auch sehr anhänglich ist. PS: Meine Frau und ich möchten allen Tierfreunden nur raten holen Sie sich auch ein Tier, sei es ein Hund oder eine Katze, das Tier wird es Ihnen danken, wenn es ein schönes Zuhause hat. Mit Grüßen an den Tierschutzverein Magdeburg und das Team um Frau Müller. Frau Müller und Ihr Team, machen Sie weiter so, damit es vielen Tieren gut geht.


von Fam.Wiedenhöft aus Oschersleben  am 07.05.2014 10:59
Wir möchten uns für die Vermittlung von unserem neuen Familienmitglied Bobby,bedanken.Bobby hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut eingelebt,er besucht wegen seinem aufbrausendem Verhalten anderen Hunden gegenüber die Hundeschule.Sonst bereitet Bobby uns viel Freude. LG und weiterhin viel Erfolg bei ihren Vermittlungen


von Anja Heine am 27.01.2014 01:27
Hallo Frau Müller und Team Ich wünsche ihn viel Erfolg fur das Jahr 2014 und bleiben sie gesund. Ich bin 2014 wieder bereit ihnen bei der Wildtier Aufzucht und Betreuung tatkräftig zu unterstützen. Elvis hat sich zu einen prächtigen Rehbock entwickelt und hat mittlerweile 4 Freundinnen. LG Anja Heine


von Uta und Peter Winter am 05.10.2013 03:57
Wir haben eine Homepage über das Hundegesetz Sachsen-Anhalt, dessen Umsetzung und die Aktivitäten des TSV dagegen (Petition) zusammengestellt: "http://hundegesetz-sa.npage.de"


von nicole dienelt am 23.09.2013 07:36
ganz liebe grüsse und unendliche dankbarkeit an frau müller und den gesamten tierschutzverein 1893. sie haben nie die hoffnung aufgegeben und kämpfen für jedes tier. damit jeder eine 2 chance bekommt.Nach all der langen zeit ,haben sie für A.Y ein neues heim gefunden und nie aufgegeben.ich bin ihnen so unendlich dankbar dafür.man kann es nicht in worte schreiben.DANKE Frau MÜLLer.DANKE das es menschen gibt wie sie .Menschen die hunde eine chance geben und ein liebevolles zuhause. M.f. G. nicole


von Dieter Betzer am 30.05.2013 10:37
Ich bin froh das es solche Leute wie Euch gibt.Wenn ich helfen kann dann bitte nur bei mir melden,ich komme sofort.Würde auch sofort einen Hund bei uns aufnehmen der Kinderlieb ist und sich mit unserer Hündin verträgt. Gruß Dieter


Einträge: 11-20 von 103

gehe zu Seite [1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]