Nachlese zur 12. Messe Tierwelt am 15. und 16. April 2023

Endlich war es wieder soweit. Nach drei Jahren Zwangspause fand die Messe Tierwelt zum 12. Mal statt.
Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, dabei zu sein.
Hinter uns liegt ein schweres Jahr, ausgelöst durch den Tod unserer langjährigen Vorsitzenden Frau Gudrun Müller, dem Ausscheiden verantwortlicher Vorstandsmitglieder, und dem notwendigen Umzug in unsere neue Geschäftsstelle, musste sich erst ein neuer  Vorstand zusammenfinden.
Unsere langjährige stellvertretende Vorsitzende Frau Ute Schäfer , die bisher für die Tiervermittlung verantwortlich war, hat sich der Herausforderung gestellt und den Vorsitz übernommen.
Jetzt blicken wir optimistisch in die Zukunft und hoffen auf viele freiwillige Unterstützer.
Unser kleiner  Stand in der Halle 1 wurde von vielen Tierfreunden besucht. Sie  informierten sich über Tieraufnahme, Tierhaltung uvm.
Ganz besonders haben wir uns über die große Spendenbereitschaft gefreut. Trotz der allgemein schwierigen Lage wurde ein Herz für die Tiere in Not gezeigt.  Dafür danken wir herzlich.

Unser besonderes  Dankeschön gilt der Messeleitung für die wie immer tolle Organisation.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Das Tierschutzteam