Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Bommel an Tipi

Hallo Tipi, kannst Du mich hören ?
Ich bin Bommel, und ich konnte es nicht mehr ertragen, dass Dein Frauchen Ingrid so unsagbar traurig war wegen Deines Scheidens von ihr. Und da hab ich einfach zaghaft gefragt, ob ich ihr nicht ein wenig Trost spenden könne. Ich weiß nicht einmal, ob sie "Ja" gesagt hat - ich hab´ mich angekuschelt und wollte einfach nur trösten.
Und glaub mir, Tipi, sie lächelt schon wieder.
Du bist in ihrem Herzen das Liebste, was es gab, und das soll auch so bleiben, aber ich streng´mich ganz dolle an, um ein wenig Ersatz zu spenden.
Irgendwann, lieber Tipi, sehen wir uns jenseits der Regenbogenbrücke wieder und sind allesamt vereint.
Bis dahin, lieber Schatz.

Dein Bommel