Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Kleintiere
  Vermittelt
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Neues von "Herrn Schwarz"

Hallo , liebe Freunde,

hier meldet sich nach längerer  Zeit Herr Schwarz, um Euch mitzuteilen, wie glücklich er  bei seiner Familie Strentz auf dem Lande lebt .
Einst wie ein armseliger Schluck Wasser allen Unbilden der Straße ausgesetzt, nahmen mich die Tierschützer des TSV e.V. 1893 bei sich auf und päppelten mich , ehe sie sich zur Vermittlung  entschlossen.
Und wahrlich , sie hatten ein gutes Händchen;  Mutti und Vati Strentz geben ihr Bestes, um mir den Himmel auf Erden zu gewähren.
Mein sehnlichster Wunsch  -  viele, viele Strentzens, damit noch viele herrenlose Tiere ein glückliches Zuhause finden.

Nochmals tierisch liebe Grüße – Euer Herr Schwarz