Diverse

Neo

Dieser Brief erreichte uns  von Kristin K. aus Norwegen:

Hallo,
Ich habe am 17.02.2005 bei Ihnen eine wundervolle Katze adoptiert und seit dem „Er“ bei mir ist versuche ich schon wie versprochen, ein Bild zu Euch zu schicken, jedoch hatte ich keine Zeit, es vergessen oder etwas anderes vergessen!

Ende letzten Jahres bin ich nach Norwegen gezogen und habe Neo (den kleinen Kater) mitgenommen, da ich hier nun aktiv beim Tierschutz mithelfe, ist mir wieder die Sache mit dem Foto eingefallen, also habe Ich im Anhang nun endlich eins drin!!!

Ich habe Ihn wie schon oben erwähnt Neo genannt und würde Euch gern ein bisschen von Ihm erzählen!

Er liebt es, dem aufgewirbelten Schnee hinterher zu jagen und wenn Ihm dann die Pfoten kalt werden liegt er mit den Beinen zum Feuer gestreckt zum Kamin!
Er liebt es in meinem Bett zu schlafen, wo er mir nicht nur die Bettdecke sondern auch den größten Platz klaut und er schnarcht wie mancher Mensch!

Wenn Er auf meinem Schoss liegt und es ihm richtig gut geht fängt er an zu sabbern, deshalb muss Ich pro Tag 2 bis 3 mal meine Kleidung wechseln!!!!
Er hasst Rindfleisch, liebt aber sein Geflügel und morgens gibt es zu einem Schälchen Milch ein kleines Stück extra für ihn gebratene Leber (aber nicht jeden Tag, ist hier zu teuer)!

Also Neo und ich sagen herzliche Grüße aus Norwegen!!!