Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Diverse
  
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Püppi

Hier ganz liebe Grüße von Lotti, der Dackeldame, die mal Püppi hieß. Ich war am Wochenende am Meer. Auf der Insel Usedom an der Ostsee. So was habe ich, glaub ich, noch nie gesehen. Jedenfalls habe ich mich über die Wellen ganz schön erschreckt. Meine beiden Menschen und ich haben einen schönen Bungalow gehabt, ich konnte direkt ins Grüne und wir waren jeden Tag am Wasser, am Hundestrand in Zempin um genauer zu sein. Leider waren es nur vier Tage, aber wir wollen dort nochmal richtig Urlaub machen. Ende August und dann ganze zwei Wochen lang. Ich habe euch ein paar Fotos dran gehängt, vom Strand.

Liebe Grüße

Eure Lotti, Tobi und Anika.