Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Diverse
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Dringend : Charly sucht ein liebevolles Zuhause

Charly ist 3 Jahre jung, lebte in einer Familie und hat durch besondere Umstände sein Zuhause verloren.
Er sucht ganz dringend zuverlässige Menschen mit Hundeerfahrung. Er braucht Beschäftigung, möchte lernen und braucht Platz.
Leider ist er in den letzten Monaten viel herumgereicht worden, und dadurch sehr verunsichert.
Geduldige Menschen mit Herz und Verstand und Führungsqualitäten sind gefragt, um Charly eine Chance zu geben.

Mobil:  0151 40218253