Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Bommel an Tipi


10.10.2010

Hallo Tipi, kannst Du mich hören ? Ich bin Bommel, und ich konnte es nicht mehr ertragen, dass Dein Frauchen Ingrid so unsagbar traurig war wegen Deines Scheidens von ihr. Und da hab ich...

Ein   A d i e u   für Fussel


18.11.2009

Völlig ausgehungert war sie und total verwahrlost ,als sie, aus schlimmsten Verhältnissen gerettet, im Oktober 2008  bei uns aufgenommen wurde. Aber ihr Lebenswille war enorm, und...

Wir trauern um Tarzan 


11.06.2009

Mein Held Tarzan ist heute früh ganz friedlich für immer eingeschlafen.  So zufrieden sah er schon ewig nicht mehr aus.  Für mich war er der beste Hund der Welt und ich bin...

Schlaf gut Näschen 


25.11.2008

Liebes Näschen,du hattest genug von den Menschen, die Dich geschlagen und getreten haben, lebtest immer in Angst und wolltest, so hatten wir den Eindruck, nur noch unsere...
Abschied von Tipi 
14.12.2008

Wir wollen uns von Tipi verabschieden.16 Jahre lebte er bei ganz lieben Menschen, mit denen er als allerbester Kumpel  Freud und Leid teilte.Auch die Hausbewohner mochten ihn sehr - wenn...
<<
 
>>