Roody

Dir war leider nur ein kurzes Lebensglück beschieden.
Ausgelöst bei einem Punk auf dem Parkplatz hinter Karstadt (wenn ich ihn in 2 Stunden nicht los bin, lass ich ihn stehen (!)), hast Du bei uns erstmalig mit Deinen 10 Monaten Liebe, Streicheleinheiten, Kuschelecken und feines Fresschen kennengelernt.
Du konntest es nicht lange genießen - Drogen die man Dir eingeflößt hatte, hatten Deine Leber ruiniert, so dass Du trotz Deines starken Lebenswillens und intensiver ärztlicher Bemühungen qualvoll sterben musstest.

Roody, ich bin gewiss nicht wunderlich, aber Dir wünsche ich von ganzem Herzen ein zweites Leben in einem Katzenhimmel voller lieber Engel; sie sollen Dich hingebungsvoll entschädigen für die Qualen die Dir zugefügt wurden von einer Bestie, die sich Mensch nennt.