Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Diverse
  
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Tiervermittlung - vermittelte Tiere

Scotty, ehemals Zottel,  im Glück


30.09.2013

Liebe Grüße aus Bernburg sendet Euch Scotty (Zottel). Ich heisse jetzt Scotty habe ein Haus mit Grundstück welches ich auch bewachen darf und fühle mich pudelwohl.Meine neue...

G e s c h a f f t


03.07.2012

haben es diese beiden Geschwister Susi und Simon. Aus einem miesen "Zuhause" kamen sie in das Reich ihrer Träume. Geliebt, verwöhnt, ein supertolles Zuhause, ein superlieber...

Herzliche Grüße sendet Euch Sammy


26.06.2012

Nach meiner dramatischen Rettungsaktion (ich war fast verhungert und verdurstet) folgte ein schlimmes Zuhause am Westring bei Menschen, die mich garnicht mochten und es mich ständig spüren...

Paula im Glück


28.02.2012

Am Neujahrsmorgen bat Paula um Einlass in der Technischen Polizeistation Rothensee. Von der Tierrettung zur Mitnahme ins Tierheim abgelehnt, fand sie am späten Abend ihr vorübergehendes...

Schnurri  Strahlemann


11.10.2011

Hallo, hier meldet sich Schnurri ,  der glücklichste Kater auf Erden. Nach meinen schlimmen Erfahrungen als „Balkonkater“ und dem missglückten ersten Anlauf...
<<
 
>>