Tierpflegestellen gesucht

Unser Tierschutzverein arbeitet ausschließlich mit Pflegestellen, da kein eigenes Gebäude/Grundstück vorhanden ist.
Wir möchten unseren Tieren so wenig Stress wie nötig zumuten und suchen deshalb einen Pflegeplatz, um den Tieren die Möglichkeit auf eine baldige Vermittlung bieten zu können.

Wenn Sie eine Pflegestelle zur Verfügung stellen möchten, müssen Sie sich ganz sicher sein, dass Sie den Aufwand bewältigen können und auch möchten. Es ist von Fall zu Fall ein großer Zeitaufwand nötig, zusätzliche Arbeit, genug Platz und eine große Portion Tierliebe. Außerdem sollten Sie bereits Erfahrungen mit Tieren haben und in einem ruhigen, nicht hektischen Haushalt leben.
Die Tiere (Hunde, Katzen, Nager und Vögel) sind gesund und bei Übergabe, je nach Tier, entwurmt, entfloht, geimpft. Katzen, sind wenn sie alt genug sind, auch kastriert. Eventuell anfallende Tierarztkosten werden von uns nach Absprache übernommen. Für unsere Tiere sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen Menschen,
die unsere Schützlinge bis zu ihrer Vermittlung aufnehmen möchten.
Wir wissen, dass sich der eine oder andere angesprochen fühlt und uns bzw. den Tieren helfen möchte.
Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung unter

der Rufnummer: 0172 - 9 19 36 96.