Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

 Hier werden Fälle von Tierquälereien dokumentiert

 Hier werden Fälle von Tierquälereien dokumentiert
19.04.2024

Das traurige  Ende von Rox


08.11.2012

Das traurige Ende von Rox 9 Jahre lang bewachte er seine Menschen und das Grundstück der Familie K. in Altenweddingen bedingungslos und mit großer Hingabe. Kein Einbrecher...

Grausame Tierquälerei in Altprester


11.01.2012

Dieses Kätzchen wurde offensichtlich Opfer eines Nachbarschaftsstreites in Altprester. Offensichtlich in einer Schlagfalle eingefangen, versuchte es sich verzweifelt zu befreien. Dabei riss es...

Findus


01.03.2011

Dieser Kater wurde durch Zufall als völlig ausgehungertes Fellbündel in einem leergezogenen Haus in Sudenburg gefunden. Offenbar haben ihn herzlose Mieter beim Auszug...

Hundeattacke ?


25.01.2011

Dieses kleine Kätzchen fanden wir gräßlich verstümmelt auf einem Futterplatz in der Neuen Neustadt. Der Unterkiefer war regelrecht herausgerissen und die Schmerzen müssen...
 >>