Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Ein letzter Gruß von Max




Skrupellos alleingelassen wurde ich im leergezogenen Haus, nachdem sich meine Besitzerin, die ihr Schäfchen mit mir als
Deckrüden ins Trockene brachte, aus dem Staub gemacht hatte.  

„Es wird doch wohl jemand ein Bolzenschussgerät besitzen und ihn abknallen", konterte sie brutal,
als sie ausfindig gemacht und zur Rede gestellt wurde.

So habe ich eine ganze Weile gelitten, angekettet, nur  sporadisch von Spaziergängern mit etwas Essbarem versorgt, von Kindern  bespuckt und mit Steinen und Wasserpistolen attackiert , bis  ich, völlig heruntergekommen und abgemagert,
von einem Tierfreund zu Euch gebracht wurde.

Bei Renate E., einer erfahrenen Tierschützerin mit einem Rieeesenherz für Tiere in Not, fand ich   endlich m e i  n  Zuhause.
Rasch wurden wir Beide ein unzertrennliches Team, verstanden uns ohne Worte , und ich war  rundum glücklich.
„ Dieser unbändigen Liebe muss ich mich würdig erweisen „  ,  sagte mir mein Instinkt , und so habe ich mit meiner Renate Alten- und Pflegeheime besucht und den Omis und Opis mit meinem tapsigen Charme
und meinem die Herzen anrührenden treuen Blick viel Freude bereitet.

Aber  nun hat das Schicksal zugeschlagen, und ich musste von Euch gehen.

Danke , dass ich so glückliche Jahre mit Euch verleben durfte;
Danke, dass  Ihr  mich nicht habt leiden lassen ;
Danke, dass  Ihr  bis zum letzten Atemzug  bei mir geblieben seid; 
Danke , dass ich für immer einen Platz in Eurem  Herzen haben werde :
B i t t e  weint nicht mehr um mich ,  denn Ihr wisst doch:
                   Irgendwann sehen wir uns  wieder –

 

             J e n s e i t  s    d e r    R e g e n b o g e n b r ü c k e  .

 

 

In tiefer Liebe und Dankbarkeit.

Euer Max