Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Letzter Gruß von Paula

Liebes STS-Team,

schade, ich wäre noch so gern bei Euch geblieben, aber ich habe es nicht geschafft und bin in den Armen meiner "Pflegemutti" meinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich möchte Euch nochmals ganz herzlich Danke sagen für Eure Liebe und Zuwendung, die ich in der letzten Phase meines Lebens in Eurem Zuhause genießen durfte. Das hat mir sehr gut getan, lernte ich doch Menschen kennen, die mich nicht hassten und jagten, sondern mir Liebe und Geborgenheit zuteil werden ließen. 

Meine letzte Bitte an Euch:
Unterstützt im Rahmen Eurer Möglichkeiten auch die Tierschützer - sie haben viele Jahre dafür gesorgt, dass immer ein volles Näpfchen für mich bereitstand, so dass ich neben meiner Angst vor all dem Bösen, das in den Gärten auf mich lauerte, nicht noch Sorge um das tägliche Futter haben musste.

Bitte behaltet mich in lieber Erinnerung - 

I c h  werde Euch  n i e vergessen.

In tiefer Dankbarkeit

Eure Paula