Ein   A d i e u   für Fussel

Völlig ausgehungert war sie und total verwahrlost ,als sie, aus schlimmsten Verhältnissen gerettet, im Oktober 2008  bei uns aufgenommen wurde. Aber ihr Lebenswille war enorm, und so entwickelte sich aus dem Häufchen Elend dank aufopferungsvoller Hege und Pflege der Tierschützer ein wahres Tausendschönchen, dem alle männlichen Vierbeiner sofort zu Pfötchen lagen.

Sie verlebte  eine herrliche Zeit bei auserlesenem Fresschen , vielen, vielen Streicheleinheiten und ausgelassenen Tollereien mit ihren Kumpels .

Aber ein Feind in ihrem Inneren war stärker ;  sie wurde plötzlich still und  besinnlich, wollte nicht mehr spielen , und auch die besten Häppchen  schmeckten nicht mehr.

Am 18. November 2009 ging sie ihren letzten  Weg über die Regenbogenbrücke.

Viel zu kurz war Dein Leben, kleines Fusselchen, aber es gab keine Chance, es zu verlängern..

Schmerzlich vermissen Dich Deine Vier-Pfötchen -Kameraden

Scottie, Reddie, Klausi, Lewis , Sixtie

und alle Tierschützer, die Dich kannten und  über alle Maßen liebten .