Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Grausame Tierquälerei in Altprester

Dieses Kätzchen wurde offensichtlich Opfer eines Nachbarschaftsstreites in Altprester.
Offensichtlich in einer Schlagfalle eingefangen, versuchte es sich verzweifelt zu befreien. Dabei riss es sich den Schwanz aus und verblutete unter unsäglichen Qualen.
Unfassbar, was solche Bestien, die sich Menschen nennen, solch einem armen wehrlosen Lebewesen, das einfach nur leben wollte, antun, nur weil sie untereinander nicht klarkommen.
Liebes Kätzchen, wir wünschen uns nichts sehnlicher, als das dieses Scheusal die schlimmste Strafe erfährt,die man sich denken kann.
Schlaf gut, kleines armes gequältes Wesen.
Deine Freunde vom Tierschutzverein