Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

 Hier werden Fälle von Tierquälereien dokumentiert

Rettung in höchster Not


23.09.2009

Diese beiden Miezekätzchen wurden wirklich im letzten Moment gerettet.Ohne Nahrung auf einem  Balkon im 3. Stockwerk im Scharnhorstring 13   ausgesperrt,  miauten sie den...

Tierquälerei hautnah 


17.07.2009

Dieses kleine Miezchen lief uns auf unserem Futterplatz Insleber Straße in MD schreiend über den Weg.  Wir hielten es fest  und entdeckten  ein Stoffgeschirr, welches ihm...
Appell an alle Tierfreunde der Gartensparte "Koppelanger"
27.08.2006

Am Sonntag, dem 27. 08.06 , nahmen wir einen in einem qualvollen Todeskampf (wahrscheinlich durch Erdrosseln ) ums Leben gekommen rötlichen Kater in Augenschein. Sein Martyrium war nach seinem...
Roody
06.04.2006

Dir war leider nur ein kurzes Lebensglück beschieden.Ausgelöst bei einem Punk auf dem Parkplatz hinter Karstadt (wenn ich ihn in 2 Stunden nicht los bin, lass ich ihn stehen (!)), hast Du...

G e w i s s e n l o s  e n t s o r g t  - Katzenmami mit 5 Babys


22.06.2009

5 solcher kleinen Katzen wurden samt Katzenmutti von herzlosen Kreaturen, die sich Menschen nennen, brutal im Papiercontainer entsorgt. Verzweifelt versuchte die Mutter, die Kleinen nach...
<<
 
>>