Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

 Hier werden Fälle von Tierquälereien dokumentiert

G e w i s s e n l o s  e n t s o r g t  - Katzenmami mit 5 Babys


22.06.2009

5 solcher kleinen Katzen wurden samt Katzenmutti von herzlosen Kreaturen, die sich Menschen nennen, brutal im Papiercontainer entsorgt. Verzweifelt versuchte die Mutter, die Kleinen nach...

Bewusst fahrlässige Tötung


22.06.2009

Sie hatte Hunger und eilte zur Futterstelle, doch plötzlich kam der Tod - vor der Johannes-Göderitz-Str. 12, gegenüber der Regenbogen Apotheke, am Samstag, dem 20.06.2009 früh...
Nachruf für Zeus
18.08.2005

Nicht ganz 4 Jahre war er alt und der schönste Labrador-Mix der Welt.Seine Kindheit war schlimm, und so setzte er seine ganzer Hoffnung auf uns bei der Beschaffung eines endgültigen schönen...
Buddy, Bullterrier
24.04.2005

So fing die Geschichte an: Ich bin: 10 Jahre alt, kastriert und kinderlieb. Ich bin sehr verschmust. Ich wünsche mir: eine liebe Familie, möglichst mit Haus und Garten.Buddy befindet sich z.Zt....
<<