Buddy, Bullterrier

So fing die Geschichte an:

Ich bin: 10 Jahre alt, kastriert und kinderlieb. Ich bin sehr verschmust.
Ich wünsche mir: eine liebe Familie, möglichst mit Haus und Garten.

Buddy befindet sich z.Zt. im Tierheim Satuelle und wird dort gut betreut.

Meldung unter Tel. 0172- 9193696

Danke an Sebastian Uhlitzsch aus Barleben, bei ihm hat Buddy ein schönes Zuhause gefunden, und wir wünschen beiden eine lange glückliche gemeinsame Zeit.

-----------------------

Von wegen, Sebastian hat mir ein schönes Zuhause gegeben - abgeschoben hat er mich nach knapp einer Woche an seine Bekannte Jana Töpfer aus dem Holzweg in MD.
Wenn die Mitstreiter vom TSB mich sehen wollten, hat er mich eben mal abgeholt und eine heile Welt vorgegaukelt.
Leider konnten nur meine Augen sprechen. So wie er hat kaum einer gelogen !
Am 1. April wurde auch Jana Töpfer meiner überdrüssig und band mich an einem Gartenzaun in Haldensleben-Satuelle an, setzte mich quasi schnöde aus.
Zum Glück fand mich ein Tierheimmitarbeiter und brachte mich im Heim unter. Hier werde ich zwar nach bestem Wissen versorgt, aber ich bin todunglücklich, weil ich mich so sehr nach einem lieben Menschen sehne, der mir Halt und Vertrauen gibt für den Rest meines Lebens.
Sebastian, keiner hat so gelogen wie Du und ich wünsche es Dir knüppeldick.

Sebastian und Jana wünsche ich aus tiefstem Hundeherzen, dass sie irgendwann mal die Quittung erhalten für das Leid, dass sie mir angetan haben.

Euer trauriger Buddy