Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Diverse
  
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Schnurri  Strahlemann

Hallo,
hier meldet sich Schnurri ,  der glücklichste Kater auf Erden.
Nach meinen schlimmen Erfahrungen als „Balkonkater“ und dem missglückten ersten Anlauf in ein neues Zuhause habe ich jetzt ein Domizil  gefunden vom Feinsten.
Superliebe  Dosenöffner, eine Wohnstatt ganz nach meinem Geschmack, schaut Euch die Bilder an  -  besser kann es mir nicht gehen.
Danke, liebe Tierschützer, für Euren guten Riecher, und danke, meine lieben Diemert-Eltern –  durch  Eure Liebe und Euer Verständnis  habe  ich  den Glauben an die Menschen und das Vertrauen  wiedergewonnen.
Sehnlichst wünsche ich mir, dass noch vielen , vielen  Tieren ein solches Glück  wie mir widerfahren  möge;  sie danken es Euch ,  liebe Menschen , mit grenzenloser Liebe und
Ergebenheit.
Ich melde mich mal wieder.
Euer Schnurri Strahlemann.