Katzen
  Hunde
  Diverse

Karli

Hallo, ich bin Karlie und nun endgültig zu Hause angekommen. 4 Jahre lebte ich im Stadtpark unter schlimmen Umständen. In dieser Zeit kam täglich ein sehr lieber Mann zu mir und fütterte mich. Dieser Mann und seine Frau wurden dann auch meine Retter und holten mich zu sich nach Hause, wo sie mich liebevoll versorgten und aufpeppelten. Da aber dort andere Katzen waren und ich diese nicht mochte, suchte Familie St. ein liebevolles Zuhause für mich. Die Suche war nicht einfach, da ich ein Einzelgänger und dazu noch sehr groß bin. Aber dann rief meine neue Familie L. an und holten mich zu sich. Hier bin ich nun seit 4 Wochen und fühle mich pudelwohl. Ich habe auch die Möglichkeit in den Garten zu gehen, aber am liebsten entspanne ich mich in der Wohnung und schmuse viel. Zusammen mit den vier Meerschweinchen sind wir eine große Familie.