Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Diverse
  
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Tiervermittlung - vermittelte Tiere

Richie
09.10.2007

Aus Richie's Pflegestelle wurde ein wunderschönes Zuhause. Richie ist glücklich, Frauchen ist glücklich, und wir sind es auch. Alles Glück der Welt Euch...
Fuchs
27.09.2007

Hallo, Fox lässt grüßen und teilt mit, dass er ein Zuhause bei tierlieben und verantwortungsbewussten Menschen in Halle gefunden hat.Viel Glück weiterhin Dir, lieber Fox und Deiner lieben...
Buddy
26.09.2007

unser Buddy hat das große Los gezogen. Er lebt jetzt in Alt-Olvenstedt bei Familie W. / K. , die ihm alle Liebe und Zuwendung angedeihen lassen, die er noch nie erfahren hat.Wir wünschen noch...
Tweety
26.09.2007

Tweety wurde in unsere Arche Noah übernommen und lebt dort mit vielen Tieren in Eintracht glücklich und zufrieden....
Tequila
28.06.2007

Tequlia ist aufs Land gezogen und lebt dort bei liebevoller und artgerechter Haltung.  
<<
 
>>