Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Diverse
  
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Tiervermittlung - vermittelte Tiere

Baxter 
18.06.2008

Hallo, Ihr Lieben, hier grüßt Baxter aus der Lüneburger Heide. Ich habe hier ein wundervoller Zuhause gefunden, bei tollen Menschen und vielen vierbeinigen Gespielen. Auch eine kleine Schafherde...
Neo 
11.06.2008

Dieser Brief erreichte uns  von Kristin K. aus Norwegen:  Hallo,Ich habe am 17.02.2005 bei Ihnen eine wundervolle Katze adoptiert und seit dem „Er“ bei mir ist versuche ich...
Erik 
27.05.2008

Hallo hier spricht Erik. Ich habe ein tolles Zuhause bei Familie F. in Magdeburg gefunden. Ich fühle mich pudelwohl mit meiner Freundin(links im Bild). Wir wünschen ihm und seiner Familie alles...
Tyson 
29.04.2008

Hier steht Tyson gerade mal im Regen, aber in Wirklichkeit hat er einen Platz an der Sonne gefunden. Er ist glücklich, bei der Familie H. ein super schönes Zuhause gefunden zu haben. Dafür...
Max und Moritz
01.03.2008

Max und Moritz sind glücklich bei lieben Menschen gelandet. Benehmt Euch gut und macht Euren neuen Dosenöffnern viel...
<<
 
>>