Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Diverse
  
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Tiervermittlung - vermittelte Tiere

Neues über Hexe Suse aus Biederitz


25.05.2010

Hallo Frau Müller, hier meldet sich Hexe Suse aus Biederitz. Ich wurde in die Familie Krüger vermittelt. Ich habe mein Personal fest im Griff, entdecke jeden Tag etwas Neues.Es...

Minka und Pünktchen


31.01.2010

Hallo hier sind Minka und Pünktchen.Wir haben unser neues Zuhause im schönen Harz in Blankenburg gefunden.Als Willkommensgeschenk gab es einen großen Kratzbaum, auf dem wir sehr...
Charly 
08.02.2009

  Hallo, Leute - ich möchte Euch mitteilen, dass meine Odyssee beendet ist. Ich bin keinem streit- und schlagsüchtigen Pärchen mehr ausgesetzt und muss auch die Nächte...

Hallo, hier meldet sich Tyson, der im Glück schwelgt -


21.01.2015

hat er doch nach endlosen "Weiterreichungen" in immer schlimmere Domizile ein wunderschönes Zuhause bei lieben und hundeerfahrenen Menschen bekommen. Sie haben rasch erwirkt, dass aus dem...

Cory im Glück


19.02.2014

Cory hat nicht nur wunderbare Menschen gefunden, sondern auch noch einen vierbeinigen Kumpel, der mit ihr durch dick und dünn geht. Danke, liebe Heike, Danke, lieber Henry, Danke dass es Euch...
<<
 
>>