Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Wo ist Karlsson ?

Kater Karlsson, ca. 6 Jahre alt, wird seit dem 26.02.2017 vermisst. Er ist Freigänger im Stadtteil Sudenburg, zwischen Sudenburger Wuhne und Kroatenwuhne.
Karlsson hat rote lange Haare (weißer Latz) und ist vom Typ Norwegische Waldkatze. Durch eine frühere Verletzung humpelt er (ab und zu, nicht ständig) auf dem rechten Hinterbein. Er kam bisher immer zuverlässig nach Hause und wird nun schmerzlich vermisst.
Wer Karlsson gesehen hat, melde sich bitte unter
0160 4982269 .