Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Kleintiere
  Vermittelt
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Tiger


Dieser schmucke Mischlingshund "Tiger" hat in seinem kurzen Leben unsagbar Schlimmes erlebt. Er sucht nun dringend verantwortungsvolle  Menschen, die ihm viel Liebe geben und mit ihm alles nachholen, was er bisher versäumt hat. Tiger ist ca. 5 Jahre jung, geimpft, kastriert und gechipt. Mit Katzen hat er nichts im Sinn.
Tiger hat ein absolutes Beschützersyndrom, und es wäre gut, wenn er zu Tierfreunden käme die ständig bei ihm sind.

Bitte melden unter 0172-9193696 oder
0391-6314279 (abends oder auf AB).