Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Kleintiere
  Vermittelt
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Tiger


Dieser schmucke Mischlingshund "Tiger" hat in seinem kurzen Leben unsagbar Schlimmes erlebt. Er ist ein sehr verschmuster Hund, dessen Herz erobert werden will. Er ist aufgrund seiner Vorgeschichte unsicher, braucht deshalb hundeerfahrene Menschen an seiner Seite, die ihm Sicherheit und viel Liebe geben und mit ihm alles nachholen, was er bisher versäumt hat. Tiger ist ca. 7 Jahre jung, geimpft, kastriert und gechipt. Er kann derzeit nicht allein bleiben, macht dann mit Bellen auf sich aufmerksam.
Mit Katzen hat er nichts im Sinn.


Bitte melden unter 0172-9193696 oder
0151-40218253.


Er ist ein sehr verschmuster Hund, dessen Herz erobert werden will. Er ist auf Grund seiner Vorgeschichte unsicher, braucht deshalb Hunde erfahrene Menschen an seiner Seite, die ihm Sicherheit geben. Kann derzeit nicht allein bleiben, macht dann mit Bellen auf sich aufmerksam. Er ist inzwischen ca.7Jahre jung.