Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Diverse
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Tiervermittlung:Hunde

 

Bruno


11.04.2024

Das ist Bruno, ein Mischlingshund, der leider schon viel Schlimmes in seinem jungen Alter erleben musste. Bruno ist 1 Jahr jung, kommt über einen anderen Tierschutzverein und befindet sich in...

Pünktchen


11.04.2024

Das ist Pünktchen, ein 6 Monate junger Mischlingshund. Er ist aufgeweckt und lebhaft. Freundlich zu Menschen und anderen Artgenossen. Er braucht viel Beschäftigung, auch noch Erziehung und...

Dringend : Charly sucht ein liebevolles Zuhause


12.02.2024

Charly ist 3 Jahre jung, lebte in einer Familie und hat durch besondere Umstände sein Zuhause verloren.Er sucht ganz dringend zuverlässige Menschen mit Hundeerfahrung. Er braucht...

Cook


02.02.2022

Cook ist ein sehr wachsamer Schäferhund, der bei seinem Züchter in früher Jugend Schutzausbildung durchlaufen hat. So ist er geprägt. Er ist schon 9 Jahre. Durch Unachtsamkeit...

Tiervermittlung:Hunde

 


20.04.2024