Impressum Datenschutz SiteMap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
  Katzen
  Hunde
  Kleintiere
  Vermittelt
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Dackel-Mix-Rüde Thyson

Thyson ist ein Basset-Dackel-Labrador-Mix, der bedauerlicherweise bei Menschen aufgewachsen ist, die ihm keine Grundregeln fürs Leben mitgeben konnten. 
Er war auf sich selbst gestellt und um zu überleben, hat er selbst Regeln aufgestellt.
Er befindet sich seit einem Jahr unter dem Schutz des Tierschutzvereins, hat schon viel gelernt und sich insgesamt positiv entwickelt. Trotzdem gehört er in hundeerfahrene Hände, zu Leuten, die vorausschauend denken, denn er hat den typischen Dackeldickkopf und verteidigt Ressourcen.
Thyson ist ein freundlicher, lebhafter Hund, der Beschäftigung liebt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und wartet dringend auf ein neues dauerhaftes Zuhause.

Bitte melden unter 0151-40218253 oder
0172-9193696.