Sitemap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Aus aktuellem Anlass warnen wir erneut dringend vor Haustierdiebstahl in Deutschland 


07.12.2010

Die Tierversuchsgegner Pulheim e.V. - Menschen für Tierrechte - und Haustierdiebstahl-in-deutschland  geben nachfolgende Tipps und bitten um erhöhte Wachsamkeit. Generell ist wichtig:...

A u s g e s e t z t  !!!


06.04.2010

Skrupellos ausgesetzt wurde diese niedliche Mischlingshündin auf einem Ackerstück zwischen Alt-Olvenstedt und Irxleben. Lt. Polizeiangaben saß sie sicher schon tagelang wie ...

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...


22.01.2010

Kessie werde ich genannt (Name geändert), und ich bin zu Hause in der Straße D (Anschrift geändert). 10 Jahre lebe ich nun mit meinem lieben Freund HeDa , der mich als Welpe zu...

O d i n  i m G l ü c k 


22.08.2009

Liebe Tierfreunde,   D a s  w a r  O d i n, einst ein Problemhund mit null Chance auf ein artgerechtes Leben.   Wir sprechen nicht über die Odyssee, die Odin...

Stipvisite auf unserer Arche Noah 


28.07.2009

Ihr seht die Schatzmeisterin des Vereins "Altenheim für Hunde e.V.", Jana Majewski, beim Flirten mit den Hundedamen Lisa und Jenny. Danke für Euren Besuch - er ist unserer weiteren guten...
<<
 
>>


Neu in der Vermittlung:

Hope


18.10.2018

Hope ist eine 4 jährige Old English Bulldog Hündin. Sie ist sehr verschmust, liebt Kinder und möchte einfach nur gefallen. Rasse typisch fast sie schnell Vetrauen zu ihrem...