Sitemap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Neues von Elvis


14.07.2011

Ist es nicht toll. wie sich unser kleiner Bambino entwickelt hat ? Inzwischen ist er kastriert worden und freut sich , daß er sich bald mit weiteren Artgenossen in einem riesigen...

Hier stellen wir unsere neueste „Errungenschaft„ vor .
(s. Volksstimme – aus den Revieren –31.05.11)



31.05.2011

...

Aus aktuellem Anlass warnen wir erneut dringend vor Haustierdiebstahl in Deutschland 


07.12.2010

Die Tierversuchsgegner Pulheim e.V. - Menschen für Tierrechte - und Haustierdiebstahl-in-deutschland  geben nachfolgende Tipps und bitten um erhöhte Wachsamkeit. Generell ist wichtig:...

A u s g e s e t z t  !!!


06.04.2010

Skrupellos ausgesetzt wurde diese niedliche Mischlingshündin auf einem Ackerstück zwischen Alt-Olvenstedt und Irxleben. Lt. Polizeiangaben saß sie sicher schon tagelang wie ...

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...


22.01.2010

Kessie werde ich genannt (Name geändert), und ich bin zu Hause in der Straße D (Anschrift geändert). 10 Jahre lebe ich nun mit meinem lieben Freund HeDa , der mich als Welpe zu...
<<
 
>>


Neu in der Vermittlung:

Schäferhund Titus


20.06.2018

Titus, ein Deutscher Schäferhund, 6 Jahre jung, ostdeutsche Linie, sucht ganz dringend wegen Trennung der Besitzer ein neues Zuhause. Er ist wachsam und möchte seiner Rasse entsprechend...