Sitemap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Hallo, hier meldet sich eine glückliche Honey,
die das beste Herrchen der Welt gefunden hat.


03.07.2017

Wir sind ein ganz tolles Team, und ich habe schon viel gelernt.Ich wünsche allen Tieren, die verzweifelt ein neues Zuhause suchen, soviel Glück, wie es mir zuteil wurde.Honey ...

Wichtige Information:
Aus der Tierklinik wurde am 01.03.2017

das Tiermedizinische Versorgungszentrum Magdeburg
mit veränderten Sprechzeiten.


08.05.2017

Das Team vom ASB - Besuchshundedienst zeigt Spenderherz


18.04.2017

Eine Riesenfreude bereitete uns der ASB - Besuchshundedienst unter dem Vorsitz von Silvio Petters.  Sie übergaben uns im Verlauf der Heimtiermesse eine Spende in Höhe...

Liebe Tierfreunde, bitte freut Euch mit uns über folgende hervorragende Ereignisse:


13.02.2017

Praxisjubiläum Zahnarztpraxis Dr. Andres König, MD, Leipziger Straße 10:

Anlässlich des 25-jährigen Praxisjubiläums seiner Zahnarztpraxis beschlossen Dr.  König und sein Team, auf Geschenke zu verzichten und statt dessen um Spenden für den Tierschutzverein zu bitten.
Es wurde ein Riesenerfolg - 1000,- Euro flossen auf unser Konto.

Sehr geehrter Herr Dr. König, liebes Team, dafür können wir viel Tierleid lindern und zum Wohle dieser lobbylosen Geschöpfe beitragen.
Dafür zollen wir unseren herzlichsten Dank.
Im Namen des Vorstandes
Gudrun Müller


13.02.2017

<<
 
>>


Neu in der Vermittlung:

Schäferhund Titus


20.06.2018

Titus, ein Deutscher Schäferhund, 6 Jahre jung, ostdeutsche Linie, sucht ganz dringend wegen Trennung der Besitzer ein neues Zuhause. Er ist wachsam und möchte seiner Rasse entsprechend...