Sitemap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Happy End für Katzenpärchen am Salbker See


21.06.2013

Die Tierquäler konnten leider nicht ausfindig gemacht werden.Die Kätzchen fanden jedoch ein wunderschönes Zuhause bei superlieben und verantwortungsvollen jungen Menschen und...

120 Jahre Tierschutzverein    -    unser schönster Geburtstag


23.04.2013

Anlässlich unseres Jubiläums wurde uns eine großartige Überraschung zuteil. So beschloss  der Vorstand der Wohnungsbaugenossenschaft von 1893 eG , welche ebenfalls vor...

Skrupelllos wurden diese 3 Katzen am Salbker See "entsorgt".


16.04.2013

Spaziergänger fanden sie (das Pärchen im zugeklebten Pappkarton und den grauweißen Kater im verdreckten zugebundenen Transportkorb).Die völlig ausgehungerten und verstörten...

Wir danken unserem Tierschützer
           Peter Winter
für das Katzenhäuschen Nr. 70


15.01.2013

Es legt ein beredtes Zeugnis ab von seiner großen Liebe zu den Tieren und seinem Engagement zum Wohle der armen und gebeutelten Lebewesen.      Peter Du bist der...

Keine Weiber, nicht mal ein Knochen -
das Neue Jahr fängt ja ganz mies an,
resümiert Natal Schmidt

Einspruch vom Herrchen
es ist uns eine große Freude gewesen, unseren Natal auf Ihrer Seite zu sehen.
Sie haben sich allerdings geirrt:
So ermüdet sah Natal aus, als er ein Weib und einen Knochen bekommen hatte.


15.01.2013

<<
 
>>


Neu in der Vermittlung:

Junger Chihuahua-Mix-Rüde


17.04.2018

Dieser 6 Monate junge Chihuahua-Mix-Rüde sucht ein neues liebevolles Zuhause. Er ist aufgeschlossen und verspielt, aber kein Spielzeug für Kinder. Mit anderen Tieren verträgt er sich...