Sitemap Startseite E-Mail
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
als besonders förderungswürdig anerkannt
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
 
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Wir sagen Danke
Tiervermittlung
Vermisst
Aufgefunden / zugeflogen
Anzeigen zu Quälereien
Nachrufe
Urlaubsaktion
Aktive Tierschützer gesucht
Sozialprogramm
Tierpensionen / Hundeschulen
Informationen
Kontakt
Mitgliedschaft
Spenden und Paten
Gästebuch

Hallo, hier meldet sich Rem (ehemals Reddy).


18.11.2014

Voller Freude teile ich mit, dass ich ein wunderschönes Zuhause bei lieben und verantwortungsvollen Menschen gefunden habe. Sie haben mich sehr lieb und ihre Wohnung in ein Katzenparadies vom...

Hallo, liebe Magdeburger (Ihr armen Städter)


20.10.2014

Von seinem Landsitz in Hermsdorf grüßt Euch ganz herzlich Junker Bommel. Wie Ihr seht, sitze ich angespannt vor unserer Haustür und vertreibe jeden unerwünschten Eindringling...

Vom Dreckstall ins Paradies ---


15.09.2014

das widerfuhr mir. Ungemein liebe Menschen, ein märchenhaftes Zuhause, immer ein volles Bäuchlein und viele, viele Streicheleinheiten - besser kann es mir nicht gehen. Danke, liebe...

Neustädter Katzenfamilie im Glück


26.08.2014

Diese süße Katzenfamilie hatte ganz schlechte Chancen zum Überleben.  Zwischen Abrisshäusern und unangenehmen Passanten vegetierten sie recht und schlecht vor sich...

Happy End für Miezekätzchen


18.08.2014

Jenny und Nancy, zwei ungemein tierliebe junge Mädchen, retteten dieses süße Dreiergespann samt Mutti "Muffin" vor dem sicheren Tod. Nun wachsen diese 3 Tausendschönchen in...
<<
 
>>


Neu in der Vermittlung:

Junger Chihuahua-Mix-Rüde


17.04.2018

Dieser 6 Monate junge Chihuahua-Mix-Rüde sucht ein neues liebevolles Zuhause. Er ist aufgeschlossen und verspielt, aber kein Spielzeug für Kinder. Mit anderen Tieren verträgt er sich...