Dank dem Teutloff-Team

Es ist bekannt, daß sich unser Verein neben der Lösung vielschichtiger Aufgaben besonders die Eindämmung der Katzenpopulation in der Stadt Magdeburg auf die Fahne geschrieben und auch Beachtliches vorzuweisen hat. So wird auf derzeit 60 Futterplätzen überwacht, welche Tiere zu „entschärfen„ sind , was natürlich mit einem nicht unerheblichen finanziellen Aufwand verbunden ist.
Aber auch die materielle Basis muß vorhanden sein, und so ist es ein absolutes Bedürfnis, uns auf diesem Wege sehr herzlich bei der Leitung und den Mitarbeitern
der Teutloff –gGmbH für die großartige Unterstützung zu bedanken , welche uns im Verlaufe des letzten Jahres zuteil wurde.
So produzierten sie für uns
60 Stck Futterhäuser,
60 Stck wärmeisolierte Schlafhäuser einschließlich Flauschdecken und als Krönung
                       ein Wabenhaus erster Güte  ,
welches , top ausgerüstet, auf unserer „Arche Noah“ steht und zur komplexen Nachsorge kastrierter  (und auch mal kranker) Katzen dient, bevor sie wieder auf die angestammten Futterplätze zurückgesetzt werden.

Es

Es erfüllt uns mit großem Stolz, daß Herr Hans-Werner Brüning, Vorsitzender der Ratsfraktion  DIE LINKE , die Patenschaft für dieses Projekt übernommen hat.

Das beispiellose Engagement des Teutloff-Teams hat uns zutiefst berührt , zeugt es doch es doch von einer grenzenlosen Liebe zu den Wehr- und Lobbylosen, den Tieren.

Tausendmal Dank, liebe Teutloffs ,
und bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen.

Im Auftrag des Vorstandes und aller Mitglieder des Vereins.

Gudrun Müller
Vorsitzende